Was ist der Unterschied zwischen kurvig und mollig?

"Nun, die meisten Leute haben ein Problem damit, im Allgemeinen klein zu sein. Wenn du klein sein willst, warum nicht stattdessen mollig werden?" Siehst du, ich habe eine ganz besondere Art von Körperform. Ich hatte keine Ahnung, dass ich in der High School so fett war, ich wollte immer dünn aussehen, aber erst als ich nach Europa kam und ich einige wirklich dünne Mädchen fand, begann ich mich wirklich in einem neuen Licht zu sehen. Ich fühlte, dass ich wirklich so schlank sein könnte.

Der Unterschied liegt in den Augen des Sammlers: Mollige oder kurvenreiche Figuren sind einfach diejenigen, die dazu bestimmt sind, ihre Muskelmasse zu zeigen; die Figur hat einen sehr geraden Blick, während die kurvenreichen Figuren das Gesicht und die Schultern dem Betrachter zugewandt sind; die Figur mit dem kurvenreichen Rücken ist meist muskulöser und sieht viel imposanter aus; die Kurven sind in der Figur mit dem geraden Rücken meist stärker ausgeprägt; andererseits hat die Figur mit dem kurvenreichen Rücken meist ein feminineres und zierlicheres Aussehen, während die Figur mit dem geraden Rücken typisch maskulin und mehr sinnlich ist.

"Das bedeutet, dass die Mehrheit der Menschen, die Action-Figuren wollen, eine mollige, kurvenreiche oder kurvenreiche Figur haben wird, und sie werden kein gutes Produkt für das Geld kaufen können, das die typische mollige Action-Figur kostet; am Ende ist die kurvenreiche Action-Figur nicht das Geld wert. Somit ist es mit Sicherheit besser als Motorrad Figur.

"Man kann es nicht an ihrer Figur erkennen". Ich bevorzuge normalerweise eine Figur mit ein wenig Kurven, aber wenn sie groß ist, muss man nach einer Figur suchen.. Das differenziert es von sonstigen Artikeln wie bspw. Krähe Figur. .. So suche ich immer nach Figuren in meiner Sammlung, was die Figuren betrifft, gefällt mir die Figur des kleinen Mädchens aus "Die letzte Hexenjägerin" sehr gut, sie war etwas schlank, aber sehr niedlich, sie hat die bezauberndsten kleinen Lippen. Sehen Sie sich fernerhin den Figuren Erfahrungsbericht an. ... Wenn ich eine Figur kaufe, gefällt mir wirklich, wie sie aussieht und welche Farben auf sie angewendet werden.