Warum sind so viele magere Jungs mit festen Mädls zusammen!?

"Es macht Spaß"..... Tatsächlich sind die meisten meiner Actionfiguren weiblich... Dieser Blog handelt also von den männlichen Actionfiguren (die nicht die weiblichen Körper haben), die von einem Kerl gemacht wurden, von denen einige eigentlich sehr cool und andere sehr hässlich sind.... Schauen wir uns einige dieser Figuren an... Panda: Ich bin ein großer Fan von Actionfiguren, die sehr süß sind... Ich betrachte sie als ein süßes Geschenk für deine Kinder. Das ist imposant, im Vergleich mit Hordak Figur .. Im Gegensatz zu Buddha Figur ist es dabei deutlich durchschlagender. .

"Weil sie mehr Spaß machen!" Und weißt du was? Das ist richtig! Ich denke, dass diese Art von Beziehung viel lustiger und interessanter ist als eine Beziehung mit jemandem, der fett ist! Das ist ein wirklich guter Grund, unserer Gemeinschaft beizutreten! Ich hoffe, dass sich Leute, die neu in unserer Gemeinschaft sind, die Zeit nehmen können, unsere Regeln und Vorschriften zu lesen, weil wir unser Bestes getan haben, um jedem einen angenehmen, lustigen und sicheren Ort zu geben, um andere Leute aus der ganzen Welt zu treffen, die neugierig auf die Action-Figuren-Szene und die Welt des Sammelns sind.

"Sie sind nicht dünn, weil sie es sein müssen, sondern dünn, weil sie es sind", und wenn jemand zu mir kommt und sagt: "Ich habe eine Actionfigur, die toll wäre, wenn es ein Mädchen wäre", sage ich immer: "Nun, du bist wahrscheinlich nur ein kleines Mädchen" - es sei denn, es gibt kein Problem mit ihrer Actionfigur, aber ich muss sagen, dass es manchmal schwer ist, wenn der Typ die Actionfigur als Mädchen will.... Und in diesem Fall muss das Mädchen etwas selbst kaufen - zum Beispiel ein Buch, eine Anime oder eine Zeitschrift.

Ich sammle gerne Spielzeug auf die gleiche Weise, und das beste Spielzeug, das man von mir bekommen kann, ist ein gutaussehendes junges Mädchen... Sehen Sie sich einen Maria Figur Erfahrungsbericht an. . Du siehst nicht viele Jungs in dieser Situation, oder? Ich weiß nicht, was die Antwort ist, aber es ist ziemlich seltsam.... In diesem Blog siehst du mich mit vielen Freunden, mit Mädchen, mit Mädchen, mit Mädchen, die die gleiche Größe wie ich haben, und ich bin die Einzige, die eine flache Brust hat. Folglich ist es sicher hilfreicher als Figuren.

"Weil Actionfiguren mir zeigen, dass ich nicht hässlich bin", und es stimmt, dass Actionfiguren eine attraktive Sache sind, die man kaufen kann, aber ich muss immer noch mit diesem Vorurteil leben, denn die Leute verurteilen mich sehr schnell, weil ich so dünn bin, aber in einer Gesellschaft, in der die Leute glauben, dass Dünnsein schön ist, fühle ich mich sehr zurückgewiesen, ich bin es leid, dass Menschen meinen Körper kritisieren.