Findet ihr diesen body sportlich und leicht muskolös weil stark ist sie aufjedenfall?

"Nein, es ist einfach nicht mein Stil." Nun, je mehr ich solche Leute sehe, desto mehr verstehe ich, warum die Mehrheit der Action-Figuren, die heute veröffentlicht werden, diese spezielle Art von Mann nicht ansprechen. Was ist der Grund dafür, frage ich? Ich denke, es ist die Tatsache, dass ein großer Prozentsatz der Action-Figuren nicht wirklich muskulös ist.

"Nun, es ist ein bisschen muskulös, aber man könnte sagen, dass ich im Allgemeinen ein bisschen fett bin, und in meinem Fall hat mir dieses Körpergewicht geholfen, ein sehr guter Sportler zu werden", lautet die Frage, die ich oft von den Leuten erhalte: "Wie machst du die Figuren auf den Fotos gut aussehen" Die Frage, die ich mit folgender Antwort beantworte: "Zunächst einmal muss ich sie gut aussehen lassen, denn die Bilder müssen zeigen, dass sie gut aussehen, und sie müssen auch gut zu den von mir entworfenen Figuren passen.

"Natürlich, aber wenn man sich ein Modell in einem Geschäft ansieht, wird man sehen, dass es eine Körperform hat und eine Figur, die zu dieser Körperform passt", ist es einer der Gründe, warum es sehr schwierig ist, Figuren zu finden, die zu Ihrem Körpertyp und Ihren Figurproportionen passen, weshalb ich die erste Seite für Actionfiguren geschaffen habe, um sie erschwinglicher und zugänglicher zu machen.

"Ja, das tue ich, ich bin Bodybuilder und will auch meine Körperform verbessern", füge ich noch eine weitere Frage hinzu: "Willst du gut aussehen und gleichzeitig stark aussehen?" Ich habe nicht viel Zeit zum Trainieren, ich mache nebenbei ein paar Dinge, wenn ich am Arbeitsplatz arbeite, aber wenn ich Zeit habe, mache ich gerne etwas für mich selbst. Ich fing an, eine Art von Bewegung zu machen. Betrachten Sieeinen Schneemann Dekofigur Erfahrungsbericht.

"Nein, nicht wirklich, ich mag die Figur, mein Körper ist etwas muskulös, aber es ist sehr einfach herauszufinden, dass ich sehr dünn bin", und sie wollen wissen: "Wie viel wiegst du?" Ich sage ihnen: "Ich bin etwa 90 kg. Dies mag sehr wohl bemerkenswert sein, im Vergleich mit Eichhörnchen Figur Als ich jünger war, war ich 160-160 cm groß und jetzt bin ich 180-185 cm. Was ist der Unterschied zwischen kurvig und mollig? " Interessant ist, dass mich die Leute fragen: "Wie bekommst du eine solche Figur?" Sie fragen, warum sie nicht so aussehen können und warum sie nicht tun können, was ich tue. Folglich ist es mit Bestimmtheit stärker als Figuren.

"Ja, aber es gibt immer etwas, das die Figur attraktiver macht, das nicht so einfach zu beschreiben ist und mir im Moment nicht bewusst ist: Wenn ich zum Beispiel eine etwas überdurchschnittlich große Figur sehe, frage ich mich oft, ob sie "muskulös" ist? das ist nur eine weitere Sache, die Aktionsfiguren viel interessanter und viel besser macht als viele andere Spielzeuge oder andere Produkte für Kinder.