About us

Hier auf der Über Mich Seite erzähle ich dir mehr über meinen Werdegang. Ich heiße Manuel.

Im Jahr 2011 wurde ich von der Zeitschrift "The Magazine" über meine Sammlung interviewt, und ich erzählte einige persönliche Geschichten über die Figuren, hier sind einige meiner Lieblingsgeschichten: "Es scheint, dass wir alle mit Figuren aus den 70er und frühen 80er Jahren vertraut sind, die alle in Japan hergestellt wurden und wegen der hohen Qualität beliebt waren.

Jugendzeit

Als ich die Schule beendet habe, habe ich meinen ersten Job als Hobby-Modellbauer angenommen, ich arbeite seit einigen Jahren an Hobby-Modellprojekten und auch seit 5 Jahren habe ich in meiner Freizeit etwas modelliert, und auch ein wenig in den Filmen modelliert. 2014 war mein Hauptmodell das für den Film Transformers: Revenge of the Fallen, dieses Modell hat über zwei Jahre gedauert, um zu produzieren, ich hatte eine wirklich harte Zeit, ich musste für ein paar Monate nach Beendigung des Films eine Pause machen.

Mein Motto ist es, ein altes Konzept zu nehmen und es zu einem guten Spielzeug zu machen, oder einfach nur Menschen, die gerne Action-Figuren sammeln, ein wenig Freude zu bereiten, und das auf eine einfache, einfache und billige Weise, und ich hoffe, dass ihr alle Spaß an meiner Arbeit habt.

Und jetzt viel Freudeauf unserer Webseite.

IhrManuel Lambert